Dummerweise glaubt keiner, das ein Fehler wie der mit den Animationen nicht vor Release aufgetreten ist. Das w�rde den Larians grobe Inkompetenz nachtragen, da man diesen Fehler einfach nicht �bersehen kann ... ergo heisst das aber auch das widereinmal wissentlich ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen wurde, was nach den usern hier technische Fehler enth�lt die den Spielspass teils erheblich mindern. Vom nicht funktionierenden AA mal ganz abgesehn, sowas darf heutzutage einfach nicht passieren ...
Das alles sind teils grundlegende Dinge eines Spiels, die einfach bei Release funktionieren m�ssen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel an sich wirklich gelungen und es macht mir trotz den o.g. Dingen spass, das �ndert aber nichts daran, dass es einen als Kunden mittlerweile einfach nur noch nervt.

@Xanlosch
Wenn du deinen Post nochmal liest, wirst du feststellen das in deiner Begr�ndung nicht ein annehmbares Argument steckt :P Das Larian nicht soviel Leute wie den Entwicklern von Oblivion zur Verf�gung stehen, mag sicher so sein, ist aber keinenfalls eine Entschuldigung. Wieso, weshalb, warum interessiert auch nicht, entscheidend ist, das es nicht funtkioniert wie es soll ...
Mehr als auf den Patch warten bleibt jetzt ohnehin nicht mehr.