Hallo erstmal!
So ich hab ein ätzendes Problem mit dem Quest "Eine Gilde ohne Meister".
Ich bin damals so mit Level 11 in die Miene rein, Hab den Gildenmeister angelabert, danach gespeichert und festgestellt, das ich die Lvl 27 Typen nicht platt bekomme.
Also hab ich die Beine in die Hand genommen wie auch hier im Forum (vlt. auch wo anders) beschrieben.
Jetzt bin ich Lvl 32 und hab eigentlich keine Probs mit den Gegnern. Aber wenn ich die Mine betrete kommt eine Zwischensequenz in der sich zwei von Damians Schergen unterhalten. Während diese läuft wird der Gildenmeister totgehauen, weil ich ihn ja damals schonmal angelabert hatte.
Ich kann da absolut nix machen. Die zwischensequenz lässt such nicht wegdrücken.
Gibt es irgendeine möglichkeit per Cheat/Cheat Engine oder wie auch immer den Queststatus zurück zu setzen, so dass ich den Typen erst noch mal anlabern muss?
Oder kann ich irgendwie die zwischensequenz wegdrücken?
Es muss doch irgend eine Lösung geben dies Quest zu lösen?!
Hatte jemand ausser mir das gleiche Problem?
Wer hat eine Idee?
Übrigens ist da noch ein kleiner Bug:
Die Typen aus der zwischensequenz sitzen danach selenruhg am Tisch wärend ich alle anderen umhaue. Die lassen sich auch nicht töten die sitzen einfach nur da und existieren quasi gar nicht kein energiebalken keine reaktion.
Last edited by tekilla; 07/08/09 10:19 PM.