Originally Posted by Terranigma
Dummerweise glaubt keiner, das ein Fehler wie der mit den Animationen nicht vor Release aufgetreten ist. Das würde den Larians grobe Inkompetenz nachtragen, da man diesen Fehler einfach nicht übersehen kann ... ergo heisst das aber auch das widereinmal wissentlich ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen wurde, was nach den usern hier technische Fehler enthält die den Spielspass teils erheblich mindern. Vom nicht funktionierenden AA mal ganz abgesehn, sowas darf heutzutage einfach nicht passieren ...
Das alles sind teils grundlegende Dinge eines Spiels, die einfach bei Release funktionieren müssen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel an sich wirklich gelungen und es macht mir trotz den o.g. Dingen spass, das ändert aber nichts daran, dass es einen als Kunden mittlerweile einfach nur noch nervt.

/sign /sign /sign...

Vielen vielen dank, du hast alles gesagt!
An ein "vergessen" glaube ich nun auch nicht mehr, und ganz im Ernst, so ein Patch wird ersteimal wieder durch x "kontrollen" geschickt, bis er veröffentlich wird. Das dauuuuuert, so lächerlich das klingt. Das Spiel wird erstmal im Regal verstauben, bis ein, zwei Monate durchs Land gezogen sind.
DTP hat mich bis dato nicht enttäuscht, aber nun habe ich einen weiteren Fehler im Spiel, und jetzt reicht es einfach auch mal.

Schade, ihr habt euch mühe gegeben, aber den nächsten Titel von euch werde ich nicht mehr vorbestellen und somit warten, bis er für sehr viel weniger Geld zu haben ist.Ich hoffe Dragon Age erleidet nicht dasselbe wie Divinity 2.

Lg,
guitar

Last edited by guitar; 07/08/09 11:40 PM.