Also ich muss schon sagen. Auch bei mir läuft das Spiel nicht ganz so flüssig wie ich es gern hätte, doch die Grafik ist dennoch oberste Liga im großen und ganzen. Sicherlich hat es Schönheitsfeler und es mag auch Deteils geben die nachgesssert werden müssen, wie die Reichweite der Gegner oder so einen Kram.
Viel wichtiger als die Performance empfinde ich jedoch die Deadends wie im Bereich des geheimen Durchgangs. Sowas darf einfach nicht passieren. Schönheitsfehler sind zu verschmerzen und bei einem kleinen Entwickler ist es unsinnig ein schnelles Tempo für die letzten Feinarbeiten zu erwarten.
Ein Hotfix aber ist ein muss, da ich und auch viele andere trotz der Grafik spielen würden aber nicht können, aufgrund des ein oder anderen Stucks..
Und meine Freunde finden das Spiel sieht schon jetzt bombastisch aus und ich glaube wenn da nicht ganz was Schlimmes im argen liegt ist es auch ein bisschen Maßlos diesen Grafik "optimierungskrams" einem echten Scriptproblem gegenüber als wichtiger darzustellen.
Welches Spiel bitte in diesem Genre sieht denn besser aus? Two Worlds? Nein und Gothic III auch nicht. Nichtmal Neverwinter Nights 2
Alles was an Grafik (Nicht die Lags, denn die müssen echt weg und die Zuckungen des Helden^^) noch verbessert werden kann im Nachinein ist sehr wohl ein Feature. Wer noch bessere Grafik haben möchte der möge in den Garten gehen. Ich würde den geheimen Durchgang sogar dem Garten vorziehen. ^^ Schaut doch wie liebevoll diese Welt und animiert ist und wie sie regelrecht atmet..
Nichtmal Drakensang ist so schön geworden, weils konsolig rüberkommt..
Last edited by Delicous Peter!; 08/08/0902:41 AM.
Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill