Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
TomTom Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich bin in Hohenzell mit den Quests denke ich durch, aber es bleiben noch 2 Fragen offen:

1. Nikolas hat ein goldenes Fragezeichen über seinem Kopf, wie wenn man bei einer Quest einem NPC von einem Fortschritt berichten kann oder der NPC eine Quest anzubieten hat, aber es ist keine Quest mehr offen und er hat auch keine Dialogoptionen für eine neue. Kommt da noch was oder ist das ein bug?

2. Hinter Kurt im Südüsten von Hohenzell ist ein Haus mit einer geschlossenen Tür, die nicht geknackt werden kann. Wie komme ich da rein? Gibt es einen Schlüssel oder muss man später nochmals nach Hohenzell und kommt dann rein? Vielleicht hängt das Haus mit der Quest von Kurt zusammen.
Ich habe die beiden Betrüger entlarvt..vielleicht wäre ich bei gemeinsamer Sache mit denen ins Haus reingekommen, um es von den "Geistern" zu befreien.

Danke im Voraus für eure Hilfe. smile

old hand
old hand
zu 2) ich habe die entlarvt, dann aber das bespräch beendet. bin dann zu kurt gegangen, habe ihm erzählt, das ich das kostenlos mache weil das andere betrüger sind und er gab mir dann den schlüssel zum haus.

Last edited by ArisEiswind; 08/08/09 09:58 AM.
TomTom Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
^^ das mit dem kostenlos Geister entsorgen habe ich nicht gemacht bzw. ergab sich diese Option in meinem Verlauf nicht. Ich habe ihm gesagt er soll besser aufpassen und die Quest war dicht. Danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens sicher, woran es liegt. Wichtig genug, um dafür ein altes Save auszukramen, ist es ja zum Glück nicht.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard