Der Quest hat einiges an bugs in sich..bei mir ist es so gelaufen und die Variante habe ich bisher nicht gelesen: als ich beim 1. Mal im Hafen war, hatte ich 3 oder 4 Zeppelinteile, bevor ich die Quest annahm. Ich konnte bei dem Hafenmeister erreichen, dass er nach Abgabe der Teile Hilfe für Krabbe aus der anderen Quest losschickt (der wartet ja auf einen Zeppelin). Zurück bei Krabbe wurde der Quest auch beendet, nur war das Fragezeichen über seinem Kopf immer noch in der Farbe, die ein offener Quest hat und er hat sich kein Stück vom Fleck bewegt, auch nicht nach einer Weile. Das kam mir komisch vor und ich habe den Quest erstmal in Ruhe gelassen und ein Save geladen, bevor ich den Hafenmeister angesprochen habe. Nun habe ich 5 Zeppelinteile bei mir, die vom Hafenmeister genommen werden, aber außer das auch ich nicht nach Aleroth komme, geht es plötzlich auch mit der Quest von Krabbe nicht mehr weiter. Der Hafenmeister sagt nur "erst, wenn die Zeppeline wieder fliegen". Ich bin mal gespannt, ob ich für die Quest nun auch alle 9 Teile benötigen werde, um sie abzuschließen. Mal weiterspielen und schauen.....