- Am Hafen von Orobas Fjorde wird man von dem Questgeber nicht belohnt, dass man den Anführer des Goblinstammes getötet hat. Das ist zumindest so, wenn man den Quest erst nach der Auslöschung des Stammes angenommen hat (wahrscheinlich weil man von diesem Kampf in Drachengestalt kein Questitem bekommt). Sollte aber trotzdem irgendwie behoben werden.

- Am Hafen habe ich "Morgan" aus Versehen an einem falschen Zeitpunkt zum Sprechen angeklickt, sodass er dabei ins Wasser gefallen ist. Der Teil, der für den Quest wichtig war, hatte ich zwar bereits erledigt, aber der schafft es dann nicht mehr aus dem Wasser raus und versucht lustig gegen die Wand im Wasser weiterzugehen. Man könnte ihm in diesem Fall also den Ring für den Quest nicht mehr geben.

- Die 3 Sammler vom Drachenturm funktionierten ganz gut, bis plötzlich der Kräutersammler nur noch stehen blieb. Meiner Bitte ist er zwar nachgekommen, aber er behauptet jedesmal, er würde losrennen und suchen, bleibt aber stehen und gibt mir im nächsten Moment die Kräuter mit Erfolg. Auf diese Weise kann man sich unendlich viel "ercheaten". Wie dieser Bug entstanden ist, hab ich echt keine Ahnung. Ich habe dabei nichts anders als sonst gemacht.

- Die Sammler wollen mir irgendwie keine Malachiten bringen. Im Inventar habe ich zwar Unmengen von angeblichen Malachiten, die aber das falsche Symbol tragen und als Eisen oder Erz bezeichnet werden (die haben auch einen geringeren Wert als 100) und der Bezauberer kann die auch nicht verwenden, weil mir trotzdem Malachit rot angezeigt wird, weil ich keinen habe. Nur eben die beschriebenen.

- Der Musikant im Drachenturm spielte mir jedes Lied nur 1x vor und reagiert seither nicht mehr. Stattdessen höre ich immer nur eine Standardmusik, die wie aus einem Dungeon klingt. Ich würde mir da wünschen, dass er sich meinen Liedwunsch merkt und jedes mal abspielt, bis ich von ihm ein anderes verlange. Zumindest, dass er darauf reagiert. Wenn ich das letzte Lied wähle, hört man nichtmal seine Stimme, sondern man liest seinen Text nur im Untertitel.

- Wenn man sich außerhalb des Drachenturms befindet und mit der U-Taste sich zB in den Alchemygarten teleportiert, dann hört man dort keine Hintergrundmusik. Wenn man zuvor irgendwo im Drachenturm war, hört man sie aber.

- Bei den Betrügern in Orobas Fjorde, die vorgeben, die Nachkommen vom Göttlichen zu sein:
Wenn man den Mann mit einem beschworenen Geist verjagt, dann behält die Frau ein Fragezeichen über dem Kopf, als würde man noch einen Quest von ihr bekommen. Oder bekommt man einen weiteren? Man gelangt dann auch nicht in das Haus mit dem Geist, aber das ist anscheinend so gedacht.

- Öfters ist Schmuck, den ich getragen hatte, plötzlich verschwunden. Es kann aber auch sein, dass ich die aus Versehen verkauft habe. Vielleicht kann man da noch sicherheitshalber eine Nachfrage für alle Rüstungen einbauen, die man in der Spalte mit den getragenen Rüstungen hat. Weil in der Hektik achtet man da nicht so drauf.

- Die Festung von Geshniz war nicht leicht anzufinden, weil die auf der Karte einen falschen Namen hatte.. diese Geshniz musste man für Anselm, dem Alchemy Gehilfen finden, aber das war eben so etwas schwierig weil man nicht genau weiß, ob die eine komplett eigene Festung hat oder nur bei Raze oder Stone dabei ist.

- Wächter-Insel, wenn man sich für einen der Ausbilder entscheidet:
Der Drachentöter hat mir angeboten mit seinem Rivalen zu kämpfen, damit ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden muss.
Doch ich sagte "Wir werden sehen, ich lerne erstmal den anderen Ausbilder kennen" oder so, weil ich den Rivalen erstmal sehen wollte.
Als ich die Rivalin dann kennenlernte und den Drachentöter nochmal ansprach (weil ich vergessen hatte,
seine Gedanken zu lesen), fragte er mich, ob ich den Rivalen nun kenne. Darauf sagte ich "Ja tue ich".
Dann läuft er sofort los zum Kämpfen, obwohl ich eigentlich selbst entscheiden wollte (nämlich die Rivalin).
Da sollte man den Text etwas umformulieren in "Ja, ihr könnt nun kämpfen" und eine neue Option einfügen, um selbst zu entscheiden oder einfach um dem Gespräch zu entfliehen. Weil wie gesagt, wollte ich nur sicherheitshalber seine Gedanken lesen.