Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Hallo,

muss dem Baum "Jievaras" die Wyvern vom Hals schaffen. Habe alles abgeschossen-jedenfalls gibt es weit und breit keines der Viecher mehr- aber der Baum bleibt völlig ungerührt. Möglicherweise hatte ich nicht alle beim ersten Versuch erledigt. Jedenfalls tut sich bei meiner Rückkehr nix mehr. Muss die den quest jetzt vergessen? Dank für Antwort!

member
member
Leute, wäre nett wenn ihr mal die Suchfunktion benutzen würdet, da gibst schon massig Beiträge zum Thema "Jievaras"

G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Very sorry, dann schau ich mal...

G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Hallo Big Frankie,

habes über Suchfunktion alle Fragen zu "Jievaras" durchgenudelt. Hilft mir aber nicht weiter. Es gibt definitiv keine Wyvern mehr, aber der Baum reagiert nicht. Habe zwischenzeitlich vieles erledigt, komme aber nun nicht weiter. Bitte, bitte nicht sauer sein...

member
member
dann wirds wohl nen Bug sein, wenn so viele das Problem haben, und wenn man zur selben Frage nen neues Thema aufmacht wirds auch nicht besser, (nicht bös gemeint, aber irgendwann mag man die Fragen erst gar nicht mehr aufmachen)

apprentice
apprentice
Den Bug habe ich vor ner guten Stunde reportet, bevor der Thread Erstellt wurde. Aber gut, ich hatte nicht erwähnt dass er auf der kleinen Insel bei der Schwertstatue ist.

G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Tja, leider habe ich aber nicht das Problem die Bäume zu finden, sondern das, den quest
von "Jievaras" (Wyvern töten) nicht erfüllen zu können, weil halt keine Viecher mehr da sind. Dieses Prob hatte lediglich einer, was sich dann als fehlerhaftes quicksave entpuppte. Bei mir liegt der Fall leider anders...

member
member
Originally Posted by proppa
Den Bug habe ich vor ner guten Stunde reportet, bevor der Thread Erstellt wurde. Aber gut, ich hatte nicht erwähnt dass er auf der kleinen Insel bei der Schwertstatue ist.

du meinst die Position von Yggdrasil dem mächtigsten Baum dessen Position auf der Karte falsch ist.

T
journeyman
journeyman
T
@ Gunter
dumm gelaufen? Sorry, aber viel machen kann man da nicht. Überprüf nochmal dein Inventar, ob der Samen vom Baum wirklich fehlt, guck ob du es wirklich nicht abschließen kannst. Wenn es nicht klappt ist es ein bug, also entsprechender Report im Bug-Thread im Technische Probleme Board, oder eine e-mail an den Support.
Lösung ansonsten wäre Savegame bevor du den Quest vom Baum annimmst, erst alle Wyvern töten, dann den Quest annehmen. Es spawnen dann 3 Wyvern, die müssen getötet werden.
Wenn du kein Savegame hast...., Neustart? Klingt bescheuert, aber der Baum ist für den Hauptquest erforderlich, und ohne Cheats (momentan keine bekannt) bleibt nur Neustart.

G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Na super! Trotzdem:vielen Dank!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard