4d) Divinity ist ja auch ein Rollenspiel und kein Action Adventure. Ob die Gegner dich treffen, hängt von deinen Werten ab, und nachdem ich ebenso Nahkämpfer war, waren die Magier und Bogenschützen ja auch das einzige, das ab und zu fordernd war.
was bitte ist dies für eine Argumentation?
Mit den Werten hat dies in DD2 ganz bestimmt nichts zu tun da die Bogenschützen und Magier immer zu 100% treffen und einen auch zu 100% zurückwerfen.
In keinem Rollenspiel gibt es das weil da nämlich gewürfelt wird.
Dieses "jedesmal treffen" ist tatsächlich einfach nur nerftötend und total unnötig.
Aber dies ist ja kein Diskussions-Thread sondern ein Bug-Thread und deshalb entschuldige ich mich für mein Posting, wollte/konnte dies aber so nicht stehen lassen.
Gruss
Loopan
PS: Ich möchte aber noch unbedingt auf den Sammler-Bug hinweisen! Bei mir bleibt der Kräutersammler stehen, sagt jedesmal er habe meinen Auftrag erfüllt und hier seien die Kräuter aber er gibt mir nichts;-( danach kann ich ihn wieder auf Sammlung schicken und er sagt er gehe gleich, bleibt aber einfach stehen und beim nächsten Ansprechen beginnt das Spiel von vorne:-( dies ist insofern extrem Ärgerlich da ich so das Alchemie-System gar nicht richtig nutzen kann weil ich selbst ja nicht gezielt nach z.B. Ginseng suchen kann! So habe ich nur gerade die Heiltränke im Spiel, welche ich selber finde und dies ist extremst ärgerlich!
Bitte bereinigt diesen Bug unbedingt!