Es ist gut gemacht und das Ende war absehbar.... Schon allein die Stimme von Talana als Drache hoerte sich genauso an wie die Verfuehrerin-Stimme die man als weiblicher Charakter waehlen kann, deswegen war es schon fast klar dass man dem Boesen in die Haende spielt (was mir auch relativ gut gefallen hat). Aber auch ich bin der Meinung dass die Halle der Seelen ein bisschen zu kurz ausgefallen ist und warum muss man nochmal gegen alle Bosse kaempfen???? War meiner Meinung nach etwas, um das SPiel in die Laenge zu ziehen.... Desweiteren ist der Held nicht tot, er ist nur grfangen in der Halle der Seelen aber als lebendes Fleisch und Blut, nicht als Geist oder Erinnerung....
Bei Dark Messiah of Might and Magic (gut, kennt nun vielleicht nicht jeder, weil es ab 18 Jahren war), hat man auch eine verführerische weibliche Stimme im Kopf. Im Verlauf des Spiels bekommt man auch mit, das man dem Bösen in die Hände spielt und die Stimme eine Sukkubus ist, ABER man kann dann selber entscheiden sich auf die Seite des Bösen zu stellen oder sogar selber den eigenen Vater (man ist selber ein Halb-Infernaler) zu betrügen um selbst die Macht zu ergreifen. So ein Ende wäre befriedigender Gewesen, als am Ende zu verlieren. Übrigends sagt der Göttliche, das man als Schatten dort bleiben muss, also ist man doch (Un?)tot.