Mann Mann Mann...diese Festungsbosse. Ich habe schon bei Stone als Magier kein Land gesehen und meine Kreatur musste ihn fast im Alleingang erledigen und bei Raze sieht es ja auch super aus. Superenger Raum, viel Monster, die respawnen, null Überblick. Bis ich Raze überhaupt sehe, haben mir die beschworenen Viecher meist schon gut zugesetzt. Bei mir läuft Raze auch nicht zum Teleporter...ich schlage auf ihn ein und ab einem gewissen Level seiner Hit points macht es schwupp und die Zwischensequenz kommt und er steht im Teleporter und ist wieder bei 100%. Das die Teleporter einfach nur nach einer gewissen Zeit wieder aktiv werden, habe ich hier im thread erfahren. Das Spiel ist manchmal so miserabel mit dem Feedback und man weiß nicht, was es von einem gerade will. Wenn man dabei noch permanent beharkt wird und nur noch Hektik vorherrscht, hört die Herausforderung auf und es beginnt, einfach nur zu nerven. Wenn ich Gehüpfe, Gespawne und Dauergeballer will, spiele ich Serious Sam, aber kein Open World Rollenspiel. Dann werde ich mal zusehen, ihm nur einen Teil der Hitpoints wegzunehmen und dann die Teleporter zu deaktivieren. Mal sehen, ob ich als Magier ihm genug Damage machen kann oder später zurückkehren muss.

Die Festungen abzuräumen macht echt Laune, die Festungsbosse brechen aber aus dem sonstigen Schwierigkeitsdesign aus und die Kämpfe mit Raze und Co. sind mir für ein Rollenspiel viel zu hektisch und erfordern zuviel "Actionskills". Klar sind das Nebenquests, aber da die teilweise ja auch für den Ausbau der Festung gut sind, definitiv zu schwer für meinen Geschmack.