^^ lol bei der Cutscene mit den "Power rangers" musste ich herzhaft lachen, das war überraschend und mal etwas außer der Reihe. BTW, ich habe den blöden Raze endlich besiegt, aber das war trotzdem ein Gekrampfe, obwohl ich wusste, was zu tun ist. Bis ich durch die gespawnten Gegner bei ihm war, war er wieder in der Heilkammer. Dafür habe ich ihn dabei zum 1. Mal dahin laufen sehen und er hat sich nicht einfach wie sonst hinteleportiert, aber dafür musste ich auch nach ca. 1/3 seiner Hit points ne Pause machen. Wenn ich einfach nur weitergeknüppelt habe, hätte er sich wieder in die Heilkammer "gebeamt".

Am gleichen Tag habe ich auch die nächste Festung von Keara gemacht und der Kampf gegen die war dazu im Gegensatz ein schlechter Scherz. Echt merkwürdige Schwankungen im Schwierigkeitsgrad, obwohl die Gegner relativ im gleichen Level in allen Festungen bisher waren. Wenn ich es nochmals spielen würde, würde ich die Level der Festungen leeren und mir die Endkämpfe mit Stone und Raze aufsparen bis ich Level 32 oder so bin.