Hoi,
also im großen und ganzen habe ich bislang nur 2 Bugs erlebt:

1. Ich habe ebenfalls das Problem mit den schlafenden Leuten. Ist bei mir auch reproduzierbar. Hab' jetzt 3 Mal versucht die aufzuwecken, aber jedesmal friert das Spiel ein. Hierbei ist auch egal, wen ich aufzuwecken versuche.
Speichern/laden und beenden geht weiterhin ganz normal, allerdings ist bei einem reload ohne kompletten Neustart das Savegame korrupt und das Spiel friert ein, wenn man sich den Schlafenden nähert (Annähern reicht aus, sobald ich einen von ihnen im Fokus habe und mit "e" anclicken könnte, friert das Spiel ein).

Werde allerdings jetzt mal die Workarounds aus dem Thread hier probieren.

2. Bei dem Banditenhinterhalt auf dem Weg zu den Schlafenden gibt es ein Animationsproblem. Meine weibliche Heldin "geht" die ganze Zeit (jedenfalls gibt's die entsprechende Animation), während die Banditen erscheinen, aber ohne sich zu bewegen. Sieht sehr sehr doof aus, ist aber sonst nicht weiter schlimm.

Ansonsten hab' ich von den hier geschilderten Bugs bisher keine erlebt. Habe allerdings auch das Problem mit den Microrucklern, interessanterweise auf niedrigsten Einstellungen (600x480 Auflösung, Schatten und Effekte aus, Details niedrig) schlimmer als auf hohen confused

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam