Habs schon in einem anderen thread geschrieben, aber ich hab hier ne andere Taktik angewandt. Ich wiederhole es mal:

Ich hatte an der Stelle erst auch Probleme. Ich habe es auf folgende Weise geschafft. Dabei hab ich es mir zu Nutze gemacht, dass
a) die Flammenkugeln zielsuchend sind und auf Lvl 5 ausserdem One-Hit-Killer für die normalen Fluggegner
b) du die Gegner eher im Visir hast als sie dich

verwendete Skills: Flammenkugel lvl 5, Drachenschild lvl 5, Drachenheilung lvl 5.

Vom "Eingang" aus gesehen befindet sich rechts von dir eine Spalte in die du dich ein Stück zurückziehen kannst. Hier wirst du ziemlich in Ruhe gelassen und kannst auf die Wiederaufladung deiner Sills warten.

- Spalte aufsuchen
- vortasten bis der erste Gegner im Visir auftaucht
- Pause, während der Pause: Flammenkugel anklicken, Gegner anklicken,
- sofort abhauen in Spalte
- auf evtl. Verfolger warten (eher unwahrscheinlich)
- [zielsuchende Flammenkugel macht einen One-Hit-Kill beim Gegner]
- Prozedur wiederholen, bis der Luftraum so "ausgedünnt" ist,
dass man einen Nestangriff starten und überleben kann, dazu:

- Drachenschild aktivieren
- im Tiefflug zum Nest, bis dieses ins Visir kommt
- Pause, Flammenkugel anklicken, Nest anklicken, abhauen in Spalte
- Verfolger erledigen und evtl. heilen
- erster Abschnitt solange wiederholen bis sich der Schild regeneriert hat,
dann wird der Nestangriff wiederholt, anschließend wieder Abschnitt eins...

Und natürlich schnell-/zwischenspeichern in ruhigen Momenten nicht vergessen

Einzig und allein die Kommandanten waren etwas härtere Gegner, da man bei diesen keinen One-Hit-Kill landen kann. Ausserdem heilen sie sich auch noch. Aber mit ein paar Flammenkugeln und dem Flammenatem (rechte Maustaste) sind sie machbar. Für die Nester selber hab ich jeweils vier oder fünf Anflüge machen müssen. Das ganze zieht sich auf diese Weise natürlich, da auch die Nester immer wieder neue Gegner ausspucken. Aber unterm Strich hab ich schneller abgeschossen als nachkamen. Und es war überhaupt für mich auf diese Weise erst machbar. Letztendlich lief es auf diese Weise sogar recht gut. Ach ja, Erfahrungspunkte gibt es so auch noch mal massig.

Und noch einen Tipp zum Schluß: Auch Drachen können Heil- und Manatränke verwenden, wenns mal eng werden sollte...

Edit: auf den Wyverngefährten würde ich bei dieser Taktik verzichten, da er Aggro ziehen könnte