Ich würde mir folgende Änderungen wünschen:

- Rückstoss bei Zaubereinschlägen verringern. Bei Gruppen von 3-4 Zaubergegnern kommt man kaum mehr dazu gross etwas zu machen, gerade als Nahkämpfer verliehrt man viele HPs bis man überhaupt bei den Gegnern ist.

- "Sprung" funktion auch für die Drachenform einführen. Es ärgert mich immer wieder das man nicht nach oben ausweichen kann.

- Erweitertes Questlog. Manchmal lässt sich die genaue Aufgabe überhaupt nicht herauslesen. Z.b. beim Blutaltar die Schuppen holen.

- Fortsetzen von Gesprächen per Tastenklick.

- Schliessen von Behältern per "e" taste. Es ist mühsam diese jedesmal mit der Maus schliessen zu müssen.

- Schwierigkeitsgrad zu beginn etwas senken und später etwas erhöhen. Vor lvl 15 (wo man Heilfähigkeiten erhält) sind die Gegner extrem stark, gerade bei der Ankunft in neue gebiete. Gegen gener die +1 lvl haben sieht man dort schnell mal alt aus. Mittlerweile bin ich lvl 25 und hau so ziemlich alles weg solange es nicht zuviele sind.

- Bessere Anzeige des Gegnerlvls. Bspw. bei angehaltenem Spiel per Mouse-Over Gegnerinformationen einblenden.

- Erhöhte reichweite der Zielfunktion.

So das wären sie vorerst.