Ich w�rde mir folgende �nderungen w�nschen:

- R�ckstoss bei Zaubereinschl�gen verringern. Bei Gruppen von 3-4 Zaubergegnern kommt man kaum mehr dazu gross etwas zu machen, gerade als Nahk�mpfer verliehrt man viele HPs bis man �berhaupt bei den Gegnern ist.

- "Sprung" funktion auch f�r die Drachenform einf�hren. Es �rgert mich immer wieder das man nicht nach oben ausweichen kann.

- Erweitertes Questlog. Manchmal l�sst sich die genaue Aufgabe �berhaupt nicht herauslesen. Z.b. beim Blutaltar die Schuppen holen.

- Fortsetzen von Gespr�chen per Tastenklick.

- Schliessen von Beh�ltern per "e" taste. Es ist m�hsam diese jedesmal mit der Maus schliessen zu m�ssen.

- Schwierigkeitsgrad zu beginn etwas senken und sp�ter etwas erh�hen. Vor lvl 15 (wo man Heilf�higkeiten erh�lt) sind die Gegner extrem stark, gerade bei der Ankunft in neue gebiete. Gegen gener die +1 lvl haben sieht man dort schnell mal alt aus. Mittlerweile bin ich lvl 25 und hau so ziemlich alles weg solange es nicht zuviele sind.

- Bessere Anzeige des Gegnerlvls. Bspw. bei angehaltenem Spiel per Mouse-Over Gegnerinformationen einblenden.

- Erh�hte reichweite der Zielfunktion.

So das w�ren sie vorerst.