Hi, mir sind folgende Probleme bis jetzt aufgefallen, die aber richtig nervig sind:

- Harold sammelt nichts mehr, man kann ihn zwar beauftragen aber er bleibt einfach stehen, spricht man ihn wieder an, sagt er zwar er hätte das Kraut besorgt, aber dem ist nicht so, kommt nix ins Inventar

-Bezauberung mit Aura der Heilung funktioniert nicht, obwhohl alle Materialien dafür vorhanden sind, wird Malachit immer rot angezeigt,
Edit: habe eben gemerkt, dass gar keine Bezauberung funktioniert, bei der Malachit benötigt wird, obwohl ich 57 Stück im Inventar habe

-beim Kampf mit Razes blieb mein Char beim betätigen des Hebels (um die Heilung Razes zu verhindern) einfach stehen und wurde von Razes und seinen beschworen Kreaturen nicht mehr beachtet, die haben nur noch meinen Begleiter angegriffen, das Spiel hat von dem Moment an auch auf keinerlei Eingaben mehr reagiert, ich konnte nur noch mit Alt+F4 das Spiel beenden

-Mir ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen. Ich hatte den Goblin Svadilfari getötet bevor ich die Quest von Aurelius "Kopfgeld auf einen Schamanen" angenommen habe. Nun kann ich die Quest nicht mehr abschließen, weil mir Kopf des Schamanen fehlt, bei dessen Tod wurd nichts gedropt.

Für den nächsten Patch wäre es schön, eine Sortierung für's Inventar und die Listen bei den Tränken und Bezauberungen zu bekommen. Weiterhin wäre es super, wenn nicht mehr benötigte Quest-Items aus dem Inventar entfernt werden könnten/würden.

Ansonten dickes Lob, das Game ist echt gelungen und mach riesen Spaß.
Grüße
Bastila

Last edited by Bastila; 10/08/09 05:00 PM. Reason: weiteren Fehler gefunden