|
stranger
|
OP
stranger
|
der gro�teil meines inventars machen b�cher aus, jedoch bin ich mir nicht sicher obich sie ben�tige. kann ich die b�cher verkaufen oder sind sie questrelevant bzw. bekomme ich bei einem bestimmten h�ndler mehr geld daf�r
2te frage:was hat es denn mit dem nadelmann auf sich?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
B�cher die keine Questitems sind, sind nicht relevant f�r das Spiel.
Und wie was es mit Nadelmann auf sich hat?
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
B�cher die keine Questitems sind, sind nicht relevant f�r das Spiel.
Und wie was es mit Nadelmann auf sich hat? wie finde ich raus ob sie questitems sind? bekomme ich vom nadelmann ne quest oder ist der unwichtig?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
In dem du schaust in welchem Reiter die B�cher sind?
Und Nadelmann ist doch der Arzt im Eber? Den brauchst du f�r die Quest um den einen Typen zu heilen. Ansonsten benutz die Suchfunktion.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
In dem du schaust in welchem Reiter die B�cher sind? was meinst du mit reiter?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn Du auf Dein Inventar gehst, siehst Du links oben die Reiter (Waffen/R�stung/Schmuck etc.).
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Aber es gibt doch z.B. das seltsame Buch im Eber Gasthaus am Anfang. Das ist relevant.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nein ist es nicht. Sobald du es aufgehoben hast "spawnt" das zweite Buch und das erste kannst du wegschmei�en.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Mu�* man B�cher mitnehmen, um sie lesen zu k�nnen ? Ich komme mir dabei vor, wie ein Dieb.
Das ist nicht unbedingt das, was ich unter "Rollenspiel" verstehe.
(Ja, ja, lacht mich nur aus ...)
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ja leider, auch ein weiterer Minuspunkt vom DIV2
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Kann man sie wieder "fallenlassen" ?
Kann man generell Gegenst�nde wieder fallenlassen ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nein nur zerst�ren/verkaufen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
seid ihr sicher das man die b�cher nimmer braucht, sie bei kompletten b�nden nicht irgendwelche boni/gegenst�nde etc geben ?
gibt ja schon am anfang b�cherreihen wie blabla verdammten, blabla drachenrittet/t�ter und davon jeweils teil 1-4 oder so
|
|
|
|
member
|
member
|
Nein es gibt keine Boni.
Nur Teilweise gibt es Questrelevante B�cher und die werden wie gesagt im Questreiter angezeigt. Alle restlichen B�cher sind Geschichten, Tipps oder witzige Anekdoten.
Manchmal sind sie Teile von aufgaben wie die 3 B�cher im schwarzen Eber. (3 B�cher nehmen)
Aber im Normalfall kann man alle verkaufen au�er du willst sie unbedingt behalten.
FSK12: Der Gute bekommt das M�dchen FSK16: Der B�se bekommt das M�dchen FSK18: Alle bekommen das M�dchen
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nur bei ein paar muss man aufpassen. Der Brief von Maxos nachher war, meine ich, kein Questitem, sondern unter "Sonstiges". Das ding brauchtman aber auf alle F�lle.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Nur bei ein paar muss man aufpassen. Der Brief von Maxos nachher war, meine ich, kein Questitem, sondern unter "Sonstiges". Das ding brauchtman aber auf alle F�lle. danke an euch, dann werde ich mal mein inventar entr�mpeln
|
|
|
|
|