^^Hmm, das h�rt sich gar nicht nach der Taktik an, die bei mir funktioniert hat. Ich konnte die Halle der Seelen erledigen wie folgt:

(1) Nach dem Einfliegen die Gegner ignorieren und so schnell es geht in Richtung des ersten Nests fliegen. Dabei darauf achten, so lange wie m�glich ganz oben zu bleiben (die Gegner sammeln sich unten) und immer mal wieder in den "Schr�gflug" zu wechseln, damit man nicht getroffen wird.

(2) Das erste Nest seitlich umfliegen und dabei mit Drachenatem draufhalten. Priorit�t hier ist, nicht irgendwo h�ngenzubleiben, sondern in Bewegung zu bleiben, auch wenn man dadurch das Ziel mal kurz aus dem Fokus verliert. Wenn das Nest zerst�rt ist, weiter zum n�chsten. Zwischendrin Drachenheilung und Drachenschild nach Bedard benutzen. Drachenzorn und Wyvern vermeiden, da man dadurch nur die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht.

(3) Sind die ersten vier Nester zerst�rt, in den Canyon einfliegen. An diesem Punkt kann man einfach weiter in die Arena, aber ich gehe davon aus, dass die meisten auch das Nest im Canyon und die Gegner selbst ausschalten:

(4) Das Nest im Canyon mit Feuerb�llen zerst�rt, weil da nicht genug Platz zum Kreise-Fliegen ist. Die Gegner aus der gro�en H�hen verfolgen uns nicht in den Canyon, also kann man die mit Hit-and-Run erledigen. Wenn man in Bewegung bleibt, kann man es in wenigen Angriffen schaffen.

Schl�ssel dieser Taktik ist die F�higkeit, enge Kurven zu fliegen und dabei ein Ziel im Fokus zu halten (also w und d/a gleichzeitig gedr�ckt halten und dabei die Flugrichtung kontinuierlich ver�ndern). Ich bin in der Halle der Seelen genau einmal gestorben, und das war bereits bei einem optionalen Angriff im Canyon. Ich gehe davon aus, dass alle Drachen hier R�stungen mit +40% Leben tragen.

Last edited by Ieldra; 10/08/09 07:41 AM.