Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Hi,

ich hab mir des Spiel heute gekauft und komm nicht mehr weiter wo ich zu dem Lord Lovi muss und zwar bin ich erst lvl 6 und pack die Skelette nicht und die Schwarzgoblins oder wie die heißen. Habs schon mit nem Geist und nem Untoten versucht und sterb immer. Jetzt weiß ich auch net wo ich mich hochleveln kann. Bräuchte dringend hilfe

addict
addict
Suchfunktion benutzen.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

L
stranger
OP Offline
stranger
L
wo??

addict
addict
Wie wo? Augen auf? Blind?

T
journeyman
journeyman
T
Benutz die Suchfunktion des Forums, zu deiner Frage gibt es schon Threads.

L
stranger
OP Offline
stranger
L
wenn ich aber da als suchbegriff Lovi eingeb kommt nur mein Thread

L
stranger
OP Offline
stranger
L
meine Frage war ja eigentlich wo ich noch lvln soll BEVOR ich mich an den 8er Skeletten versuch

(bis jetzt hat mir des Forum nix gebracht:-( )

Last edited by Lagonias; 10/08/09 08:52 PM.
addict
addict
Weil der Typ vielleicht LoviS heißt? Omg...

old hand
old hand
schnapp dir ne fernkampfwaffe, versuche bei den skeletten nur ein bis 2 zu pullen, der untote kann gut ablenken, von der reichweite ist der so wie auch die npcs. wenn der das feuer auf sich zieht, kannst du in bogenschußreichweite laufen und draufschießen, was dein finger hergibt. essen, getränke im gepäck sollte klar sein. ist dein untoter weg, einfach ein stück weglaufen bis sie dich nicht mehr verfolgen. in den bereichen kommt auch nichts niedrigstufiges an gegnern mehr. regelmäßig abspeichern nicht vergessen.

A
apprentice
apprentice
A
Versuch zuerst in den Tunneln zu kommen. Am Fuß des Turms wo die Leiter ist ist ein Eingang. Leider auch besser bewacht. Aber wenn du einmal drin bist, kannst du einfacher leveln und so nch 1-2 Lvl schaffen.
Dort greifen dich immer nur einzelne an und findest Menge Items die deine Rüstung verbessern.
Auch ist beim Zugang zum Thal nach der Brücke ein Weg den Berg hoch. Leider auch mit Gruppen von Gegnern. Aber was zum Leveln...

enthusiast
enthusiast
Außerdem ist das Tal noch größer, da sollten noch genügend Gegner zu finden sein.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
D
stranger
stranger
D
Ich fand den Eingang beim Goblinstamm leichter als den Eingang am See. Ausserdem gabs da auch einen Wegpunkt. Immer links halten bis du an der Felsenwand bist und an ihr entlang laufen. Die Goblins sind für deinen Level wahrscheinlich auch nicht ohne, aber mit etwas Geduld, pullen und Heiltränke vielleicht eher machbar.

L
stranger
OP Offline
stranger
L
ok versuch die Tips so gut es geht umzusetzenup thankyou

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard