7. nach dem patch mit der minimap greifen einen die gegner schon an bevor sie auf der map angezeigt werden. ist zwar schön das npc und nicht nur gegner dargestellt werden aber vor dem patch war es besser weil die gegner rechtzeitig auf der map angezeigt wurden.
--
ja, es erscheinen nur die wenigen Gegner auf der Minimap die ganz nahe am Aggroradius sind, und nicht wie vorher alle Gegner die im Bereich der Minimap rumlaufen. die Version der Minimap aus Version 1.0 war da besser was die Gegnersicht anging. So rennt man gerne mal voll in ne Gruppe rein wo man denkt da war nur einer wenn mans an engen Stellen ned sieht... unschön.
weiteres:
aus dem 1.01 Patchlog:
- Orobas-Fjorde: Tötete der Spieler alle Goblins in der Höhle der Imps in den Orobas Fjorden,
bevor er die letzte Tür betrat, so schloss sich diese Tür und konnte auch nicht mehr geöffnet
werden. Der Spieler konnte nun nur noch mit Hilfe seiner Drachensteins aus der Höhle gelangen.
Die Tür schließt sich nun nicht mehr, wenn vor dem Betreten alle Goblins getötet wurden.
NICHT gefixt. ich habe den letzen Imptyp aus der Tür rausgelockt wegen dem Feuer und den direkt vor der Tür kleingehackt und dann den Raum betreten. Tür ging zu und BLIEB zu, keine Chance was zu machen. hab denn noch den Forscher befreit und mich dann über den Drachenturm unlocked indem ich da dann den Teleporter benutzt hab um in nen anderes Areal zu kommen.
Für Neunmalkluge (vorsorglich): JA ich spiele MIT Patch 1.01.
Fix NICHT erfolgreich!