Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
I
Invyr Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
I
Hi,
mich würde interessieren ob es irgend eine möglichkeit gibt neu zu skillen.

Ich habe 3 punkte in "Geist beschwören" investiert benutze ihn aber so gut wie nie, diese Punkte würde ich gerne anderweitig verwerten. Ist das möglich?

lg

EDIT: Gleich noch eine Frage. Ich habe diverse Items die ich weder in die Truhe ablegen noch zerstören kann. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie los zu werden oder müllen die nun für immer mein Inventar zu?

Last edited by Invyr; 11/08/09 09:08 AM.
member
member
Nein einmal entschieden kann man es nicht mehr rückgängig machen. Deswegen immer gut nachdenken was man skillt.

Alle Gegenstände bist auf Questgegenstände sollten sich eigentlich vernichten lassen. Ab dem Drachenturm bekommst du dann eine Truhe in der du alles lagern kannst.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Tyrael
Alle Gegenstände bist auf Questgegenstände sollten sich eigentlich vernichten lassen. Ab dem Drachenturm bekommst du dann eine Truhe in der du alles lagern kannst.

Nein, Questgegenstände kann man eben nicht in der Truhe lagern. Die verbleiben für immer im Inventar. Das ist zwar vetschmerzbar, aber trotzdem lästig.

I
Invyr Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
I
Danke Tyrael für die schnelle Antwort. Ist zwar ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.

Zu den unnützen gegenständen: Quest items landen ja im Qust Inventar, dagegen habe ich nix. Aber ich schleppe inzwischen "Arbens Schwert des Hexers der Zerstörung" "Vernichtender Barnabus Streitkolben des Gemezels" sowie 3 Schmuckstücke mit mir herum die allesamt schlechter sind wie die Items die ich anhabe, aber nicht zerstörbar sind. Ist nix schlimmes aber stört mein Karma^^

lg

member
member
Nicht alle Questgegenstände sind im Questreiter

Das Schwert brauchst du später noch. (Kelch)

Den Streitkolben musst du im Hafen abgeben um eine Quest zu beenden.

Meinst du die Ketten des Südens, Ostens,......?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
I
Invyr Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
I
Ah ok ich seh schon ich sollte das spiel erstmal zuende spielen, wenn ich dann noch sachen im inventar hab die nicht zerstörbar sind wundere ich mich nochmal^^

Ne sind augenscheinlih ganz normale schmuckstücke aber ich vermute die muss ich auch irgendwo abgeben *g*

enthusiast
enthusiast
Es gibt im normalen Trümmertal und in den Orobas-Fjorden jeweils einige Banditen, die man töten kann. Die Wand mit den Steckbriefen befindet sich im Trümmertal in der Kaserne (geht nur vor der Eroberung des Drachenturms) und in den Fjorden im Hafengebäude (geht nur nach der Eroberung des Drachenturms).
Das, was du noch im Inventar hast, dürften die Items sein, die man jeweils als Beweis für das Ableben der Banditen abgeben muss, sein.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard