Alrik, ich spiel aktuell auch ne Waldläuferin und kann deine Probleme im unteren Stufenbereich ganz gut nachvollziehen.

- Wenn man sich rückwärts bewegen muss, damit man ein paar (oder einen) Gegner herauslocken kann, dann muss man rückwärts springen. Umdrehen und dann vorwärts laufen oder rückwärts laufen dauert zu lang.

- Leg dir auch ein paar Nahkampfsachen zu. Ich nehm oft ne Einhandwaffe und ein Schild, damit ich die nahgekommenen Gegner halt so "fertig" machen kann.

- Pausiere öfters und wähle so die Gegner neu an - sofern sie selbst in Reichweite sind.

- Bei der dir angesprochenen Quest, kann ich dir nur zustimmen: Eine richtige Wahl hat man nicht. Bis zu einen gewissen Zeitpunkt im Spiel ist man über jeden weiteren Händler froh, an dem man sein erbeutetes Zeug verkaufen kann.

Später macht es mehr Sinn als "reiner" Waldläufer durch die Gegend zu ziehen. Wenn man dann noch eine (oder zwei) Kreatur(en) hat, dann der Kampf fast von selbst von der Hand. Jedoch sollte man sich nicht mit Gegnern anlegen, die mehr als 3 Stufen über einen sind (jedenfalls auf Stufe 20, wo ich gerade bin).

Edit: Palahn, oller Zwischenposter suspicion

Last edited by Xanlosch; 11/08/09 09:03 PM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.