Du musst aber auch die andere Seite der Medaille betrachten. Hier sitzen zahlende Kunden vor einem Produkt, das aufällige und beinahe unzumutbare Fehler aufweist. Welche andere Möglichkeit hat ein Kunde denn, als den Entwickler eben darauf aufmerksam zu machen und sein Recht einzufordern.
Und genau dazu gehört eben auch Transparenz seitens des Entwicklers wie der Stand der Dinge ist. Wir sind alle mehr oder weniger gesstandene PCler, und haben in Sachen Bugs und ähnlichem schon so einiges erlebt, dennoch mus man sich nicht alles gefallen lassen.
Wir(Die Käufer/User) scheinen zu lernen wie man mit solchen Fehlern umzugehen hat(siehe diverse Lösungsvorschläge und Tweaks seitens der User), jedoch werfen Entwickler immer öfter unfertige Software auf den Markt. Und das nur um sich dann wenn das Geschrei wegen offensichtilichen Fehlern groß ist, in einen Mantel aus Schweigen zu hüllen. Ich bin wirklich leidenfähig, aber irgendwann hat man als zahlender Kunde einfach die Schnauze voll davon , den Entwicklern die Arbeit abzunehmen und nach Lösungen zu suchen.
Ich finde es ja schon schlimm genug, das hier teilweise empfohlen wird das System neu aufzusetzen, oder überhaupt Stunden in irgendwelche Optmierungsmaßnahmen zu stecken, nur um das Programm starten zu können.
Und ich bin der Meinung, das sowas einfach nicht mehr geduldet werden sollte. Deshalb kann ich jeden verstehen der sich hier eben über genau diese Dinge aufregt. Da mag das eigentliche Spiel noch so gut sein.
Last edited by Phobo$; 11/08/0910:05 PM.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."