Nabend Leute,
Also ich bin als geskillter Waldläufer auf lvl 35 mittlerweile tierisch am rotieren bei der Hauptquest in Aleroth wo man Zandalor beim zaubenr beschützen muss. die ersten beiden risse sind pille palle aber sobald er 3 auf einmal zu machen will komm ich da einfach nicht hinter her. ich schaff es zwar die skellette und kriecher hinzuhalten, aber den komischen gedankenverzerrer oder wie sich der dämon nennt der aus dem dritten kommt hat einfach einen zu kurzen weg als das ich es schaffe ihn rechtzeitig zu bemerken und zu besiegen(was mit 2 bis 3 schüssen nicht der rede wert sein sollte).
Da die wegfindung der beschworenen kreaturen aus dem priesterbaum ja eine ach so tolle wegfindung haben und sich auch nicht sagen lassen was sie angreifen sollen sind die keine hilfe, zumal ich davon warum auch immer ja nur einend raußen haben kann. und das obwohl im ladeschirm manchmal die rede von einer kleinen privatarmee steht....
meine frager nun: hat wer tipps wie ich das noch schaffe bevor ich vollends die beherrschung verliere und das (durch aus bishier gute)spiel in den müll feuer?
edit: hat sich nun glücklicherweise doch gefügt. allerdings nur weil ich mal gute phasen erwischt habe, wo sich der dämon die hälfte der zeit nicht blicken lies.
Last edited by stabbed; 11/08/09 10:46 PM.