um mal wieder auf den ersten beitrag bezug zu nehmen:
mir würde es ja schon reichen, irgendwie zu erkennen, dass auf dem boden gegner sind, muss sie ja nicht gleich verbrutzeln können.
ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in menschengestalt zurückverwandelt habe und mitten in ner gegnergruppe gelandet bin.
jap das ist mir aucfh shon oft passiert oder wenn auch nur die punkte aufm kompass sehen könnte in einer anderen farbe oder so aber nein
übrigens was mich richtig nervt ist dass dir irgendwann die tränke ausgehen denn der händler hat nur einmal eine gewisse anzahl tränke wenn du die gekauft hast is schluss genauso dass die monster weg sind wenn du die einmal gekillt hast( ja is natürlich logisch das wenn ich sie gekillt habe si nicht mehr wider kommen aber man kann doch nur so eine kleine programmzeile einfügen das welche "nachwachsen" so von tag zu tag oder so
besonders nervig ist es auch wenn der händler keine gold mehr hat und du die sachen net mehr verkaufen kannst die du hast (VERSCHWENDETES GOLD WÄRE DAS SIE ZU ZERSTÖREN)
aber so war das auch schon bei divinity 1 wo ich aufgegeben hab zu spielen weil ich ohne tränke net mehr weiterkam und stundelanges warten auf die self-reg KEIN BOCK