Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
E
stranger
stranger
E
um mal wieder auf den ersten beitrag bezug zu nehmen:
mir würde es ja schon reichen, irgendwie zu erkennen, dass auf dem boden gegner sind, muss sie ja nicht gleich verbrutzeln können.

ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in menschengestalt zurückverwandelt habe und mitten in ner gegnergruppe gelandet bin.

apprentice
apprentice
Originally Posted by DarkFantasy6
@Sonnenwolf:

War dieser Quest bug vor dem patch 1.01 oder hattest du ihn schin installiert??

der bug war nach dem patch 1.01 ob davor weiß ich nicht, hab davor nur etwas im trümmertal rumexperimentiert um mich mit der steuerung vertraut zu machen und noch am selben tag den patch installiert und neu begonnen.

weiß nicht genau wie die heißt, ist aber die mit dem horn und den pflanzen um orobas gefängnis zu öffnen. sind übrigens die nicht gekauften pflanzen für die quest.

Last edited by Sonnenwolf; 13/08/09 03:20 PM.
journeyman
journeyman
Originally Posted by el_wakko
um mal wieder auf den ersten beitrag bezug zu nehmen:
mir würde es ja schon reichen, irgendwie zu erkennen, dass auf dem boden gegner sind, muss sie ja nicht gleich verbrutzeln können.

ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in menschengestalt zurückverwandelt habe und mitten in ner gegnergruppe gelandet bin.

jap das ist mir aucfh shon oft passiert oder wenn auch nur die punkte aufm kompass sehen könnte in einer anderen farbe oder so aber nein

übrigens was mich richtig nervt ist dass dir irgendwann die tränke ausgehen denn der händler hat nur einmal eine gewisse anzahl tränke wenn du die gekauft hast is schluss genauso dass die monster weg sind wenn du die einmal gekillt hast( ja is natürlich logisch das wenn ich sie gekillt habe si nicht mehr wider kommen aber man kann doch nur so eine kleine programmzeile einfügen das welche "nachwachsen" so von tag zu tag oder so
besonders nervig ist es auch wenn der händler keine gold mehr hat und du die sachen net mehr verkaufen kannst die du hast (VERSCHWENDETES GOLD WÄRE DAS SIE ZU ZERSTÖREN)

aber so war das auch schon bei divinity 1 wo ich aufgegeben hab zu spielen weil ich ohne tränke net mehr weiterkam und stundelanges warten auf die self-reg KEIN BOCK

Last edited by Drakogol; 13/08/09 05:50 PM.

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
enthusiast
enthusiast
Nun, bei Divine Divinity gabs so ein paar Tricks;)
Beispielsweise das Bett, das nichts wiegt.

Im übrigen aktualisiert sich das Inventar der Händler bei Divine Divinity von Zeit zu Zeit (neues Gold, Tränke, etc.). Bei dem einem habe ich mir immer gerne die Fertigkeitenbücher geholt:-D

Und ansonsten, falls mal absolut keine Tränke mehr zu bekommen waren, konnte man durch einen kleinen Bug Tränke ohne Ende bekommen. (Auch Gold und anderes, was gestapelt wird, aber wirklich nur im äußersten Notfall.)

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
journeyman
journeyman
ich glaub ich hab das auch alles herausgefunden bei divine divinity
die hätten wenigstens so logisch denken können das sich der händler neue sachen kauft naja gut bei rüsutngen oder so war das auch der fall aber das er mal tränke nachbestellt oder neue zubereitet aber nein lieber die Spieler immer wieder vor dieselbe hohe wand setzen wo drauf steht (keine tränke-Was nun?!) man kann auch nicht nur andauernd von den nahrungsmitteln leben die man findet die haben nicht mal ordentlich life-reg und denn kackste schnell ab

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard