Ja ich versteh schon was Du meinst SRazor87..

Ernsthaft, dass tue ich wirklich. Wollte mir auch erst die Sammleredition zulegen, habe es aber auf ein Bauchgefühl hin gelassen.. Das ich die Sammleredition kaufen werde, denn ich hätte dies womöglich noch nachträglich gemacht, kann Larian und Co sich jedoch von der Backe schmieren.

Ja Grafikbugs sind unschön, doch klar ist auch, dass Pc Spiele nicht für absolut jede Hardware Softwarekombination gestestet werden können. Die halbe Welt schraubt sich Pc´s aus Schrott zusammen und jeder hat individuell Grafikkarten, Soundkarten und Programme. Anzunehmen das da kleinere oder größere optische Schönheitsfehler ausbleiben wäre reinster Schwachsinn. Derartiges vorraus zu setzen ist einfach haltlos.

Was aber nicht geht und was wirklich dreist ist, sind Leute die sich über so einen Nippes aufregen, wo das Spiel noch perverse Deadends und Stucks aufweist und es ist eine Frechheit hier einen Druck auf die Producer auszuüben bevor nicht die Spielmechanik in Ordnung ist.
Natürlich habt Ihr ein Recht darauf, dass es optisch nach dem Optimum aussieht für das Geld, aber zieht doch mal an einem Strang und denkt mal im großen Stil, denn sobald das Spiel die Bugs los ist, kann man auch über die kleinen Makel reden, wie zuckende Köpfe, Wasseranimation oder zahlreiche andere Dinge die da noch im argen liegen.

Ich hoffe ich habe meinem Ärger nicht zu sehr Luft gemacht, aber es sollte jedem erstmal darum gehen, dass das Spiel auch für alle spielbar ist.

Last edited by Delicous Peter!; 12/08/09 12:38 PM.

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill