ich auch, aber in der engen schlucht oder den festungen ist ja leider kaum raum zum fliegen, würde es eher flattern nennen. es ist auch sehr schade das man die schlucht nicht verlassen kann, die flughöhe ist ja echt ein witz und richtung drachenturm fliegt man auch sehr schnell an eine unsichtbare wand. die erkärung das es wegen des giftigen nebels nicht geht ist sehr an den haaren herbei gezogen, ich kann ja auch das schiff im baum beim drachenturm erreichen und das bedeutet ja eigentlich der nebel reicht ja wirklich nicht sehr hoch.
Also nix mit richtig fliegen nur flattern in einem sehr beengten raum. silly mad

Ach ja und die "GROßE" stadt Aleroth ich glaube da muß man wirklich nicht viel zu sagen nach dem zum kotzenden spielende einer der 2. größte mist (2 winzige lokations, echt erbärmlich) silly mad mad

aber die echt schlamperhafte programmierung der quests hat auch seinen vorteil, hab dadurch sehr gute ausrüstung, ne menge geld und meinen charakter auf stufe 60 gebracht. durch diese schlamperei sind bei einer quest wenn man es richtig macht so 60000-80000 erefahrungspunkte in ca. 7-10 minuten zu schaffen, läßt sich endlos machen. cheer devil cheer

Last edited by Sonnenwolf; 12/08/09 12:50 PM.