Hi Leute.
Bin ganz neu hier und hab auch Gleich ein großes Problem mit dem Game.
Obs jetzt ein technisches Problem oder ein spielerisches ist weiß ich nicht.
In dem besagten Level habe ich folgendes Problem. Man soll ja den Angriff auf den Drachturm abwehren. Aber jetzt habe ich das Problem, dass es einfach nciht weitergeht.
Ich habe soweit ich sehe alle Feinde vernichtet (3 Bruttüre und 19 Abwehrtürme).
Aber es will einfach nicht weitergehen. Von einem Kollegen weiß ich das normalerweise ein Video kommt, wo man in den Drachenturm zurückkehrt. Aber bei mir nicht.
Auch diese komischen Fliegen (weiß den genauen Namen gerade nicht), habe ich alle vernichtet, jedenfalls soweit ich das gesehen habe. Diese Minimap oben links ist nicht immer sehr genau, bzw. hilfreich.
Was kann ich jetzt noch versuchen, um im Spiel doch ncoh weiter zu kommen. Oder muss ich an eine bestimmte Stelle fliegen/oder etwas bestimmtes machen?
Ich ahbe auch schon mehrmals einen Spielstand von vor der Verteidigungsquest geladen (Spielstand auf der Plattform wo man diesen Kristall zur Verwandlung das erste mal sieht) aber das aht auch nichts gebracht.
[Edit:] Ich habe von Anfang an mit dem aktuellen Patch gespielt, also nicht nachträglich den Patch installiert und dann weitergespielt.
MfG
MDuss
Last edited by MDuss; 12/08/09 02:43 PM.