Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
E
stranger
stranger
E
um mal wieder auf den ersten beitrag bezug zu nehmen:
mir w�rde es ja schon reichen, irgendwie zu erkennen, dass auf dem boden gegner sind, muss sie ja nicht gleich verbrutzeln k�nnen.

ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in menschengestalt zur�ckverwandelt habe und mitten in ner gegnergruppe gelandet bin.

apprentice
apprentice
Originally Posted by DarkFantasy6
@Sonnenwolf:

War dieser Quest bug vor dem patch 1.01 oder hattest du ihn schin installiert??

der bug war nach dem patch 1.01 ob davor wei� ich nicht, hab davor nur etwas im tr�mmertal rumexperimentiert um mich mit der steuerung vertraut zu machen und noch am selben tag den patch installiert und neu begonnen.

wei� nicht genau wie die hei�t, ist aber die mit dem horn und den pflanzen um orobas gef�ngnis zu �ffnen. sind �brigens die nicht gekauften pflanzen f�r die quest.

Last edited by Sonnenwolf; 13/08/09 03:20 PM.
journeyman
journeyman
Originally Posted by el_wakko
um mal wieder auf den ersten beitrag bezug zu nehmen:
mir w�rde es ja schon reichen, irgendwie zu erkennen, dass auf dem boden gegner sind, muss sie ja nicht gleich verbrutzeln k�nnen.

ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in menschengestalt zur�ckverwandelt habe und mitten in ner gegnergruppe gelandet bin.

jap das ist mir aucfh shon oft passiert oder wenn auch nur die punkte aufm kompass sehen k�nnte in einer anderen farbe oder so aber nein

�brigens was mich richtig nervt ist dass dir irgendwann die tr�nke ausgehen denn der h�ndler hat nur einmal eine gewisse anzahl tr�nke wenn du die gekauft hast is schluss genauso dass die monster weg sind wenn du die einmal gekillt hast( ja is nat�rlich logisch das wenn ich sie gekillt habe si nicht mehr wider kommen aber man kann doch nur so eine kleine programmzeile einf�gen das welche "nachwachsen" so von tag zu tag oder so
besonders nervig ist es auch wenn der h�ndler keine gold mehr hat und du die sachen net mehr verkaufen kannst die du hast (VERSCHWENDETES GOLD W�RE DAS SIE ZU ZERST�REN)

aber so war das auch schon bei divinity 1 wo ich aufgegeben hab zu spielen weil ich ohne tr�nke net mehr weiterkam und stundelanges warten auf die self-reg KEIN BOCK

Last edited by Drakogol; 13/08/09 05:50 PM.

F�r Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen wei� ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
enthusiast
enthusiast
Nun, bei Divine Divinity gabs so ein paar Tricks;)
Beispielsweise das Bett, das nichts wiegt.

Im �brigen aktualisiert sich das Inventar der H�ndler bei Divine Divinity von Zeit zu Zeit (neues Gold, Tr�nke, etc.). Bei dem einem habe ich mir immer gerne die Fertigkeitenb�cher geholt:-D

Und ansonsten, falls mal absolut keine Tr�nke mehr zu bekommen waren, konnte man durch einen kleinen Bug Tr�nke ohne Ende bekommen. (Auch Gold und anderes, was gestapelt wird, aber wirklich nur im �u�ersten Notfall.)

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
journeyman
journeyman
ich glaub ich hab das auch alles herausgefunden bei divine divinity
die h�tten wenigstens so logisch denken k�nnen das sich der h�ndler neue sachen kauft naja gut bei r�sutngen oder so war das auch der fall aber das er mal tr�nke nachbestellt oder neue zubereitet aber nein lieber die Spieler immer wieder vor dieselbe hohe wand setzen wo drauf steht (keine tr�nke-Was nun?!) man kann auch nicht nur andauernd von den nahrungsmitteln leben die man findet die haben nicht mal ordentlich life-reg und denn kackste schnell ab

F�r Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen wei� ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard