Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
T
stranger
stranger
T
Kann mir einer Informationen zu Baldurs Gate 2 ( is es 2 oder normal?) geben ? Aus welchem Jahr ? Gute Grafik ? Um was geht es / in welcher Zeit
Das es viele endings hat oder was auch immer hab ich jaj etz schon gelesen auf dieser Seite, ich hoffe jemand kann mir antworten smile
Und ich finde auch das Divinity II zu kurz war, hab die fliegenden Festungen nicht gemacht, aber die waren ja auch net so das wahre, ansonsten hatte ich alle Quests außer 3Stück (Festungen ausgelassen)
Habe 15Spielstunden ...es gab auch net viele Gegner, hab Trophäen mal durchgeschaut.. es gab nur(grobe Angabe, net genau nehmen)
-Untote
-Goblins
-Dämonen(sahen alle gleich aus..)
-Fliegende Drachen/Insekten
-Menschen mit einer Waffe (obs jetz Banditen oder Drachentötet sind)
-Drachenelfen
-Endgegner
Nich so wirklich viel, aber während dem Spielen hats spaß gemacht..Trümmertal war das besste, Orobas-Fjorde waren etwas fad..(Hab alle Bosse dort getötet+alle Quests)..Ich dachte Aleroth wird bestimmt noch cool, war dann aber nur das Rathaus(hat mich sehr entäuscht)..dann halt noch kurz die Halle der Seelen und fertig..naja..ich stimme euch hier voll zu, war schon sehr fad..

Last edited by Teostra; 12/08/09 08:33 PM.
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Teostra
Kann mir einer Informationen zu Baldurs Gate 2 ( is es 2 oder normal?) geben ? Aus welchem Jahr ? Gute Grafik ? Um was geht es / in welcher Zeit
Das es viele endings hat oder was auch immer hab ich jaj etz schon gelesen auf dieser Seite, ich hoffe jemand kann mir antworten smile

Ist zwar OT, aber schau mal hier. Von da kannst Du diversen Links weiterfolgen, wenn Dir die Infos nicht reichen. Die Reihe ist alt, aber genial.

T
stranger
stranger
T
was ist OT ?
Ach es ist von 2001..schade dachte wäre was geiles von 2008^^ ich zweifle net das es genial ist, aber 1998-2002-Grafik und so ..wird net wirklich überzeugend sein heutzutage ?
Mein erstes RPG war KOTOR (Knights of the old Republik 1+2,)und seit Divinity2 mein letzes hatte 2 Enden, gut und böse..aber jede entscheidung eines Quests hat sich aufs Spiel ausgewirkt..Divinity2 war da entäuschend..

Last edited by Teostra; 12/08/09 08:38 PM.
addict
addict
Off Topic omfg Leute benutzt doch endlich mal folgende Sachen:

1) Euer Hirn (falls ihr eins habt, scheint aber wohl nicht so)
2) Suchfunktion
3) Kartenthread
4) Google
5) Wikipedia

Mit den 5 Sachen kann man im Internet und Foren nahezu nichts falsch machen!

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

T
stranger
stranger
T
1tes scheinst in sachen höflichkeit nicht zu benutzen
2) für was sollt ich die sufu nehmen ? hab ein fazit abgeben
4) aha
5) aha
und ja is jetz off topic sorry..

enthusiast
enthusiast
Off-Topic ausschalten und Höfflichkeit einschalten bitte, Danke!

dtp's Content & Community Manager
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard