hallo Grano
Meine Meinung zu dem Thema is wenn du einen 100 % Krieger spielst so wie ich grade mit Zweihandwaffe das ist am effektivsten und macht am meisten Schaden und Spass so zu dem Skills Kampfrausch ist sehr effektiv ich würde es sehr hoch skillen gibt extra Power Tödlicher Angriff ist erste Sahne würd ich auch maximal skillen. Sturmangriff Wirbelwind Sprungangriff würde ich nur auf 1 Skillen bringt nicht soviel find ich bei anderen Leuten is das was anderes. Lebensentzug reflektieren regenerieren ausweichen hab nich mehr als 2-3-4 Punkte investiert. Schlösser knacken auf 5 wichtig verstauen auch wichtig Gedankenlesen mehr als 1 Unsinnig weil du machst so viele Level und XP da kommste auch so locker auf 35 und Weisheit naja ich finds Schwachsinn da was zu investieren meine Meinung.
Und der Skill 1000 Hiebe is ein MUSS find ich so kann man Endbosse schreddern mit einmal 1000 Hiebe falz er dann nich liegt Tödlicher Angriff dann lebt kein Endboss mehr selbst Zandalor oder der Göttliche selbst nicht mehr absolut tödliche Kombo.
MFG VEGETA
Last edited by Vegeta; 12/08/09 10:09 PM.