Hab es beim ersten mal als Nahkämpfer gespielt, und hab einige Skill fehler gemacht, wurde aber gegen Ende hin erleuchtet.
Schlösserknacken ausbauen, Untoten oder Geist skillen bis du deine eigene Kreatur erschaffen hast(der Geist jedoch heilt dich!!!), danach kannst du je nach belieben skillen entweder skillst du die Waffengattung aus oder du investierst noch ein paar Punkte in den Geist od. Untoten, zwei begleiter sind manchmal richtig nett(damit meine ich die Nekropet und das beschwörbare was du geskillt hast) - kannst auch etwas in Wirbelwind investieren bis Regenerieren und Tausenhiebe skillbar sind, jene hab ich komplett ausgebaut, Tausenhiebe ist ein Onehit Garant und Regenerieren sorgt dafür das dein Verschleiß an Heiltränken nicht so hoch ist.
Und wenn du Godmode haben willst skill einfach noch Lebensentzug mit, da heilst du dich mehr als die Gegner Schaden machen xD
Optional wäre noch der Dämon zum skillen da.
Meine Endstufe mit der Skillung (und ich hab mich verskillt damals) war 40, hab glaub ich 2-3 Stunden im Endlosen Labyrinth gegrindet *gg*
so long
D.Ace
Edith says: Wichtig ist viel Stärke und Lebenskraft und auch bisschen Int, um den Manapool für die Skills zu erhöhen, beim zweiten mal durchspielen hab ich entdeckt das regenerieren mit einem hohen Willenskraft attribut variiert was noch schlimmer als Lebensentzug und regenerieren ist^^
Last edited by D.Ace; 12/08/09 10:12 PM.