Hallo alle zusammen.
Seid gestern darf ich nun auch endlich Divinity2 mein eigen nenen und dachte da melde ich mich gleich mal im Forum an

Doch schon ergibt sich für mich ein kleines problem.
und ich dachte .... ich frage euch einmal nach euren erfahrungen.
Ich habe nun die stuffe 9 erreicht und noch 3 oder sogar 4 punkte für meine fertigkeiten über.
Da ich nun aber weiss das ... sobald einmal verteilt dies nicht rückgänig gemacht werden kann überlegt man sich die verteilung gut.
Ich habe als Kreiger angefangen und nun stellt sich für mich die frage....
Welche fertigkeiten habt ihr / nehmt ihr als Krieger den so ?
Die nahkampf fähigkeiten erscheinen mir teils etwas seltsam so das ich nicht sicher bin ob ich sie nehmen sollte.
Den sturmangriff werde ich wohl lernen da ich derzeit noch probleme mit fernkämpfern und magiern habe da diese aus großer entvernung auf einen feuern.
Doch beim sprungangriff bin ich mir nicht ganz so sicher.
Ebenso überlege ich punkte in den Feuerball zu investieren.
Ist dies sinnvol bzw habt ihr evtl ein paar tipps für mich oder erfahrungsberichte welche fähigkeiten sich so bewehrt haben ?
Noch bin ich stuffe 9 und ich denke auch wenn jetzt der ein oder andere punkt nicht ganz so gut verteilt sein könnte... währe es noch nicht so schlimm so das man neu beginnen müsste

daher hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt und ich ein paar erfahrungen von erfahreneren Kriegern zu hören/lesen bekomme...
Danke euch für eure aufmerksam keit und noch viel spaß im spiel.
MFG Grano