danke euch für eure antworten und erfahru ngs berichte.

Das ganze hat mich schon gut weiter gebracht bei meinen überlegungen und entscheidungen.

Aber mal so eine frage noch was macht ihr gegen mehrere gegner ?

derzeit habe ich große probleme wenn es mehr gegner sind die 1-2 stuffen über mir sind.

Ich soll mittlerweile in den maxos tempel ( glaube so heisst der oder ?) ich bin mir nicht sicher ob ich dort wo ich hin bin richtig war aber ich kam nichteinmal bis zu dem "gebäude" was ich für den tempel halte ran da dort gegner des schwarzen ringes sind mit stuffe 11 und mehr als nur 1er...bin da eine weile gegen an aber immer wieder gestorben.

Nun hab ich mich erstmal ran gemacht und kloppe einfach mal ein paar gegner und erkunde so etwas die umgebung um ein paar level noch zu steigen.

ab wann lernt man eigentlich 1000 hiebe ? habe den skill so bislang noch nicht in der fähigkeiten liste gefunden.
Und gibt es auch ein Maximal Level ? oder ist das bis oben hin offen ?

Achso nochmal so nebenbei.... ich wurde bereits 2 mal von einem kerl angesprochen ( jeweils auf einer brücke) wegen eines eigenen hauses.... habe ihm das geld gegeben aber wie geht das nun weiter ? bekommt man wirklich ein eigenes haus und wenn ja wann.... oder gibt es sogar in diesem spiel .... "betrüger" wink

Last edited by Grano; 12/08/09 10:52 PM.