Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377562 12/08/09 11:09 PM
C
Cox Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Was ist los mit der Kern-Festung in Stone-Land? Stone liegt laengst mitsamt seiner Meute begraben, da gibt es immer noch eine Barriere, die ich nicht knacken kann. Ich kann nicht finden, wie man die abschalten kann. Magier-Turm und Ballista kann man von aussen ausser Gefecht setzen, aber das Brutnest bleibt.

Ausserdem: Wer ist Nadelmann und wie bekommt man es mit ihm zu tun? Sein Lager schweb hoch oben ueber den Dingen und scheint irgendwie mit nix was zu tun zu haben.

Cox #377563 12/08/09 11:28 PM
C
Cox Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
In Beantwortung meines eigenen Schreibens von vor 20 Minuten habe ich gerade eine aus der Barriere herausragende Landzunge gefunden, die mir Zugang zur inneren Barriere verschfft hat. Also: alles klar!

Traurig: Nadelmann's Lager ist leider unerreichbar fuer mich, da ich den Streit zweier Strand-Frauen um den Ring eines Toten zu meinen Gunsten beschieden habe und dadurch zugleich zu meinen Ungunsten, denn nun bleibt mir Nadelmann's Lager fuer immer verschlossen. Was soll's ich habe sowieso Uebergewicht in meinem Rucksack. Da soll mann vielleicht auf das eine oder andere Lager freiwillig (oder eben auch UNfreiwillig) verzichten.

Cox #377564 12/08/09 11:43 PM
addict
addict
Hmm? Wieso? Was ist mit den 2 Strandfrauen? Ich hab denen gesagt sie sollen den Ring dem Besitzer zurückgeben, aber was passiert wenn man sich anders entscheidet?

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

T
journeyman
journeyman
T
Die Frauen am Strand haben überhaupt nix mit Nadelmann oder seinem Lager zu tun. Nadelmann ist der Typ im erstem Stock des Schwarzen Ebers im Trümmerdorf. Zu diesem Zeitpunkt hat er aber noch seinen Anti-Gedankenlese-Helm auf. Später findest du ihn im verseuchten Trümmertal ganz oben auf Lovis Turm - diesmal ohne seinen Helm, d.h. du kannst nun via Gedankenlesen sein Passwort bekommen und sein Lager plündern.

Last edited by Tommy123; 12/08/09 11:53 PM.
addict
addict
Eben, dachte ich eigentlich auch, hmm hat bei den Frauen jemand eine andere Option gewählt

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

C
Cox Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Originally Posted by Tommy123
Die Frauen am Strand haben überhaupt nix mit Nadelmann oder seinem Lager zu tun. Nadelmann ist der Typ im erstem Stock des Schwarzen Ebers im Trümmerdorf. Zu diesem Zeitpunkt hat er aber noch seinen Anti-Gedankenlese-Helm auf. Später findest du ihn im verseuchten Trümmertal ganz oben auf Lovis Turm - diesmal ohne seinen Helm, d.h. du kannst nun via Gedankenlesen sein Passwort bekommen und sein Lager plündern.

Oha! Da muss irgendeine Information fehlgeleitet gewesen sein! TSCHULDIG!

Also gibt es immer noch eine Chance, Nadelmann's Lager zu oeffnen, auch nach Zyclon D ?

Cox #377587 13/08/09 05:50 AM
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Cox
Also gibt es immer noch eine Chance, Nadelmann's Lager zu oeffnen, auch nach Zyclon D

Um genau zu sein, *nur* im vergifteten Trümmertal, vorher nicht.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard