ab wann lernt man eigentlich 1000 hiebe ? habe den skill so bislang noch nicht in der fähigkeiten liste gefunden.
Und gibt es auch ein Maximal Level ? oder ist das bis oben hin offen ?
Du kannst die Liste mit den Fähigkeiten nach unten scrollen, dann erscheinen noch zusätzliche Fähigleiten. Bin auch erst spät darauf gekommen

Achso nochmal so nebenbei.... ich wurde bereits 2 mal von einem kerl angesprochen ( jeweils auf einer brücke) wegen eines eigenen hauses.... habe ihm das geld gegeben aber wie geht das nun weiter ? bekommt man wirklich ein eigenes haus und wenn ja wann.... oder gibt es sogar in diesem spiel .... "betrüger"

Ist ein Betrüger

Zu meinen Fähigkeiten als Krieger:
- Ich habe mich auf 2 Waffenkampf speziellisiert und baue dies auch komplett aus (habe jetzt 8 Pkt dort investiert)
- Regeneration ist auch supper
- Tausend Hiebe ein Muss
- Schlösser knacken ebenfalls voll ausgebaut
- Verstauen habe ich auch auf 5, da ich zu faul bin ständig zu einem Händler oder in meinen Turm zu gehen
- am Anfang ist es auch nicht schlecht einen Begleiter zu skillen. Ich habe "Untote beschwören" auf 6. Begleiter helfen ungemein
- Wirbelwind habe ich auch auf 6. Hilft nicht nur im Kampf sondern ich benutze es v.a. um mehrere Kisten gleichzeitig zu zerstören. Das hämmern auf jede einzelne Kiste/Urne nervte mich mit der Zeit.