das ist ganz einfach, die quest schaltet sich immer wieder frei, stell dich im turm an die drachentruhe teleportier bestimmten gegenstand in die truhe, wieder entnehen questbelohneung kassieren, gegenstand wieder in truhe teleportieren usw. durch einen programierfehler wird die quest jedesmal wieder freigeschaltet und du kannst die belohnung unendlich oft kassieren, ist zwar ein questgegenstand wird aber nicht als solcher im inventar abgelegt, darum läßt er sich auch teleportieren. aber welche quest das ist mußt du schon selber rausfinden. habs durch zufall entdeckt.

nein, ich mag das spiel wirklich nicht besonders, am meisten ärgern mich halt die verschenkten möglichkeiten. wenn sie die nicht ungenutzt gelassen hätten wäre das spiel meiner meinung nach wirklich gut geworden.

ich weiß nicht ob es schon cheats oder trainer für das programm gibt, mir reichen auch die unsauber programmierten quests zum lvl'n vollkommen aus.

bug exploting warum nicht, der fehler ist so offensichtlich, daß er bei einer ordentlichen qualitätsprüfung sofort aufgefallen wäre, ist außerdem nicht die einzige quest die sich immer wieder freischaltet, aber die ergiebigste. larian hat halt einfach schlamperhaft gearbeitet, wenigstens die quests sollten bei einer ordentlichen qualitätsprüfung auf fehler untersucht werden, ist wohl nicht zuviel verlangt. hardware kompatiblität steht da schon auf einem anderen blatt, bei der hardware rechne ich sogar damit das das programm nicht sofort auf allen rechnern läuft.

Last edited by Sonnenwolf; 13/08/09 01:21 PM.