Habe nun die K-Lite Codes ausprobiert, und wieder nichts.
Langsam mag ich echt nicht mehr.
Über 33h gespielt, und dann sowas.
Am Anfang hatte ich sogar nocht mit halb durchsichtiger Texture gespielt, bis ich hier den Tipp gelesen hatte, dass man vor dem Spielstart die Desktopauflösung = der Spielauflösung einstellen soll. Von da an ging alles eigentlich ohne Probleme. Bis halt auf den jetzigen Bug, dass das Spiel einfach nicht mehr weiter gehen will.
Was mir aber nochaufgefallen ist:
Ich nehme mal an, dass man ALLE diese fliegenen Drachenspringer vernichten muss.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass diese blöden Viecher auch mal so sterben. Ich gehe mal davon aus, das diese in den giftigen Nebel reingeflogen sind, und zu lange drinn geblieben sind.
Auf jedenfall habe ich dieses typische platzen gehört und auch mal die Blutfontäne gesehen, wenn so ein Vieh den Löffel abgiebt, obwohl ich gerade selbst kein solches Vieh getötet habe.
Daher mein Gedankengang.
Kann es sein, dass das Spiel eventuell etwas nicht richtig zählt?
Z.B. In einer Variablen wird gezählt, dass 20 dieser Biester gestartet wurden. Und ich selbst habe jetzt 18 getötet. Aber die 2 fehlenden sind nicht durch mich, sondern durch eigene Dummheit im Nebel gestorben, und werden daher nicht zu den von mir getöteten gezählt?
Wenn dem so ist, dann wäre mir klar, warum ich nicht weiterkomme, und die anderen Spieler hatten das Glück, dass bei denen keines im Nebel umgekommen ist.
Ist halt nur eine Vermutung.
Auf jedenfall lege ich mal das Spiel beiseite und warte auf nen neuen Patch. Denn ich habe auch nicht vor 33h Spielzeit komplett neu zu beginnen.
MfG
MDuss
Last edited by MDuss; 13/08/09 01:20 PM.