Mit den vier Brutstätten hatte ich mit Level 31 keine Probleme.
Gleich beim ersten Versuch hats geklappt, konnte anschließebd auch noch etliche Gegner ausschalten, um XP zu sammeln.
So hab ichs gemacht:Immer Drachenheilung/-schild verwenden und schön seitwärts ausweichen. Mit Drachenatem dann um die Brutstätte gleichmäßig im Kreis fliegen und zerstören. Noch hilfreich ist, mit "Vorstoßen"(Standartmäßig auf >Rechte Maustaste<) oder wie das benannt wird, von einer Brutstätte zur anderen schnellen. So kann man auf dem Weg zur nächsten Brutstätte so gut wie unmöglich getroffen werden.
Mein Problem(Leg ich mal in Spoiler):
Der folgende Kampf in der Arena ist mit Level 31 leicht zu schaffen. Hab auch schön Gedankengelesen um an die Fähigkeitenpunkte zu gelangen.
Doch der Kampf darauf, gegen Zandalor und den Göttlichen mit seiner 15 Mann Paladin-Armee!! Da steh ich total an.
Gibts da eine bestimmte Taktik um das zu schaffen?
Ich renn auch schön fleißig im Kreis zu den Säulen, um so wenig Gegner wie möglich auf mich aufmerksam zu machen. Doch erwischt mich ein einziges mal Zandalor mit seinem Polymorph, schießen die Waldläufer nur so auf mich ein, dass ich in Menschengestalt anschließend betäubt bin.
Und dann kommt der Göttliche, haut 3 mal auf mich ein, und Ende.
Wie kanns sein, dass der Arenakampf gegen die bereits getöteten Zwischengegner so lächerlich einfach, und der anschließende Kampf um die Verhinderung der Hinrichtung so abnormal schwer ist?
Bin ich mit Level 31 einfach noch zu früh drin?
Was könnt ich sonst noch machen? Hab keine Quest mehr in den Fjorden.
Hab gelesen, dass manche mit Level 35 das Spiel fertig haben. Nach dem Kampf gegen Zandalor und dem Göttlichen kann doch nur noch Damian kommen, also wie komm ich da bitte auf Level 35?

Vielleicht kann mir ja wer helfen.
EDIT: Ok xD Sorry, ich hab die Festungen vergessen. Scheinbar muss ich mich da drin hochleveln um ne Chance in der Halle der Seelen zu haben. Na gut, keine Ahnung wie ich die vergessen konnte xD
Sorry, dass ich hier doof herum gefragt hab, ist ja wohl der Hammer, dass man die vergisst.