an dieser stelle hab ich auch gehangen aber es ist ganz einfach
sobald sassan zu ende gesprochen hat zur t�r hinrennen (NICHT DURCH!! dann kannste sie n�mlich net abschie�en) wartest du bis sie kurz vor der ecke sind (sie kommen nicht um die ecke rum keine angst jedenfalls net bei mir) dann kurz um die ecke schauen und den kleineren um die ecke pullen sodass du erstmal nur mit ihm zu tun hast wenn du dann beim gro�en bist (der kleine tot, nur die beiden bewegen sich ,der magier bleibt stehen) zauberst deine kreatur oder geist oder was auch immer sodass der gro�e abgelenkt ist und du seelenruhig auf ihn eindreschen kannst(das ist der gr��ere teil der arbeit denn ich hatte zu dem zeitpunkt auch um die 50% und war aber level 14 oder so ich hatte irgendwie hammergeile ausr�stung bekommen) wenn du dann noch probleme mit dem magier hast w�rde ich empfehlen Waffe+schild kampf und der schild sollte dir +magie-res geben wenn m�glich (meiner gab mir +8 oder so) oder wie beim gro�en deine kreatuer vor ihm spawnen dass sie erstmal den ganzen dmg abkriegt

F�r Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen wei� ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?