Lovis ist trotz seiner Arroganz und seinem 'Selbstbewustsein' noch recht angenehm,w�rend sein Widersacher Amdusias zurecht eins auf die M�tze bekommt.Bellegar ist zwar ganz witzig aber ich halte ihn f�r gef�hrlich w�rend Sassan die Narbige durch ihren Sprachfehler besticht und ihrer angestrengt,b�sen Stimme.Sie ist sicher nicht so b�se ,wie sie tut ,doch leider werd ich's nie erfahren,weil sie ebenfalls eine auf die M�tze gekriegt hat.Laiken und die Festungsfuzzis langweilen mich eher....sie sind mir zu einfarbig.Arhu fehlt und ein paar andere aus den Vorg�ngerspielen,die da noch etwas lustige Auflockerung h�tten bringen k�nnen.
Der einzige ,den ich wirklich nicht mag und dem man nichmal umhaun kann (es geht schon,aber es ist nicht vern�nftig es zu tun) ist Richard von Aleroth!
Pawel ist cool...hatte halt nur etwas Pech und der erste Nekromant,dessen Name mir grad nicht einf�llt...der neben der Kapelle.Und nat�rlichder verr�ckte Einsiedler auf der Insel....hammerharter Typ.
An sonsten gilt meine Sympatie einer Sychronstimme....die, die Elizabeth und die Gremory auf der Insel spricht(+ einige andere)....immer wenn die spricht werd ich merkw�rdiger Weise angenehm hellh�rig.Hab aber leider nicht rausbekommen ,wer das ist

...aber das ist wohl etwas off-topic