Lovis ist trotz seiner Arroganz und seinem 'Selbstbewustsein' noch recht angenehm,wärend sein Widersacher Amdusias zurecht eins auf die Mütze bekommt.Bellegar ist zwar ganz witzig aber ich halte ihn für gefährlich wärend Sassan die Narbige durch ihren Sprachfehler besticht und ihrer angestrengt,bösen Stimme.Sie ist sicher nicht so böse ,wie sie tut ,doch leider werd ich's nie erfahren,weil sie ebenfalls eine auf die Mütze gekriegt hat.Laiken und die Festungsfuzzis langweilen mich eher....sie sind mir zu einfarbig.Arhu fehlt und ein paar andere aus den Vorgängerspielen,die da noch etwas lustige Auflockerung hätten bringen können.
Der einzige ,den ich wirklich nicht mag und dem man nichmal umhaun kann (es geht schon,aber es ist nicht vernünftig es zu tun) ist Richard von Aleroth!
Pawel ist cool...hatte halt nur etwas Pech und der erste Nekromant,dessen Name mir grad nicht einfällt...der neben der Kapelle.Und natürlichder verrückte Einsiedler auf der Insel....hammerharter Typ.
An sonsten gilt meine Sympatie einer Sychronstimme....die, die Elizabeth und die Gremory auf der Insel spricht(+ einige andere)....immer wenn die spricht werd ich merkwürdiger Weise angenehm hellhörig.Hab aber leider nicht rausbekommen ,wer das ist
...aber das ist wohl etwas off-topic