Meine W�nsche w�ren :
�Die F�higkeiten, mit dem Schild zu blocken und mit der Waffe zu parieren
�Eventuell ein paar mehr Waffen, wie zum Beispiel 2H-Streitkolben, St�be oder Dolche...
�Mit einigen sachen im Springen zu interagieren (Kisten und Beutetaschen z.B.)
�Sachen, die man zum Drachenturm schickt in verschiedene Bereiche zu unterteilen und die dann auch
in verschiedene Bereiche zu schicken (Kr�uter zum Alchimisten, Edelsteine und Erze zum Schmied,
K�rperteile zum Nekro und Waffen, R�stungen und sonstiges in die Truhe im Thronsaal)
�Weitere (und seien es auch nur optische) Ausbaum�glichkeiten f�r den Drachenturm, f�r die man
vorher Rohstoffe sammeln muss
�Die M�glichkeit mit einigen NPC's zusammen durch die Lande zu streifen
�Als besonderes Feature versteckte Romanzen w�rde ich sehr begr��en.
�Wor�ber ich mich auch sehr freuen w�rde, w�ren neue Eastereggs (am besten ohne sie in den
Patchnotes zu erw�hnen)
�Einigen Bossen individuelle F�higkeiten geben (z.B. dass Baal ab und zu eine Flammenwand castet,
der man ausweichen muss indem man hinter einer S�ule versteckt... ja mir f�llt gerade nichts
besseres ein. Au�erdem bin ich zuversichtlich, dass sich daf�r bestimmt bessere Ideen finden
lassen)
�Au�erdem sollte man w�hrend des Springens und Laufens nicht abrupt stehen bleiben, sobald man die
Waffe zieht
�Verschiedene Schwierigkeitsgrade
�Zwischensequenzen per ESC-Taste zu �berspringen
�Performance optimierungen
�Verbesserung der Wegfindung (ich nenn mal als Beispiel Sturmangriff bergaufw�rts ;))
�Eventuell ein wenig die KI verbessern, sodass Nahk�mpfer versuchen, ihre Sch�tzen und Magier zu
blocken
�Sachen in einer st�ckzahl zu verkaufen
�Einige Skills abschw�chen (glaub das war T�dlicher Sto� Rang 5, wo man sogar Bosse wie den
G�ttlichen ab 30% 1-hitten konnte)...
�...und daf�r andere st�rken (evtl. die Abklingzeit von Feuerball Rang 1 von 15 auf 10 sek
heruntersetzen oder dass man pro Rang die Abklingzeit heruntersetzen kann)
�und ganz am Ende w�rden bei mir Miniaddons mit zus�tzlichen Q und neuen Gegnern stehen
So das waren erstmal alle Sachen die mir wichtig sind.

An dieser Stelle auch nochmal ein gro�es Lob an die Entwickler, vorallem f�r die wunderbaren Quests und Dialoge!