Originally Posted by Gunter
Glaube, ich war etwa bei Stufe 15 oder mehr als ich in den Turm kam.
Ich kann dir nur raten: speichern, speichern, falls nötig nach jedem ernst zu nehmenden Gegner, von denen du reichlich haben müßtest. Halte durch, dann wirst du echt Spaß haben.

Hm Level 15 in Lovis Turm zweifle ich ein wenig an, da ich heute erst selbst alle Quests in Trümmertal beendet habe bzw den Turm bzw den Tempel zum Schluss erledigte. Sofern du keinen Abstecher in die Fjords gemacht hast, kommt man mit Level 15/16 auf die Wächterinsel wink

Das er mit Level 7 zu schwach für das Gebiet ist, mag ohne weiteres sein, was mich nur absolut irritiert, ist die Tatsache, dass er kein Gold haben soll. Wofür hast du das denn ausgegeben? Kaufen kannst du nun weiß Gott nichts vernünftiges zu diesem Zeitpunkt - wenn überhaupt irgendwann mal - denn man findet ja immer Waffen und Rüstungen, die an das jeweilige Level angepasst sind. Ich bin inzw Level 18 oder 19, befinde mich im Drachtenturm und habe genau drei Waffen: Ein Bogen von der Wächterinsel für Fernangriffe. Das Schwert, das Serk mir im Trümmertal hinterlassen hat und Talanas Drachensegenaxt. Gerade letztere kann man gar nicht übersehen und reicht völlig aus.

Also erstmal alle Nebenquests machen, am besten mal nen Blick auf ne Lösung bzw ein Walkthrough werfen und schauen, was man noch offen hat.