Liebling...mhh...anfangs Rhoda wie sie mit ihrem gesch�ftsm��igen ton sagt so total teilnahmslos: "Wenn wir dieses Ritual nicht beenden, verbringt ihr den Rest eures Lebens schreiend in dunklen Verliesen und kratzt euch die Auge aus." Da hab ich mich weggeschmissen, dann sp�ter Lovis, weil er mir leidtat. Wer kann schon fleischlichen L�sten wiederstehen, Zixzax der nicht ganz so weise war auch cool (wo findet man eigentlich dem seine steine) und nat�rlich die wiedergeborene Sassan, die einem bei der eroberung des drachenturms hilft.
Hasspersonenhab ich viele: Damian und Ygerna nat�rlich und die ganze blinde Brut von Drachent�tern, weil die alle dran schuld sind, dass damian nach dem ende leichtes spiel hat. dann Lucian, weil er das Leid, das der Verdammte ausgel�st hatte, mehrfach h�tte verhindern k�nnen, Rhoda in Alerozh und nat�rlich hasse ich die Sassan, die aus Leichenfetzen zusammengebaut ist. Und mein meistgehasster sit LAIKEN. Pervers, langslebig und ich hab mich seit Lovis' Turm darauf gefreut ihn zu vernichten, dumm nur, dass sowohl das Tr�mmertal als auch die W�chterinsel dadurch unbegeh bar werden.