Originally Posted by ianresc

Wofür hast du das denn ausgegeben? Kaufen kannst du nun weiß Gott nichts vernünftiges zu diesem Zeitpunkt - wenn überhaupt irgendwann mal - denn man findet ja immer Waffen und Rüstungen, die an das jeweilige Level angepasst sind. Ich bin inzw Level 18 oder 19, befinde mich im Drachtenturm und habe genau drei Waffen: Ein Bogen von der Wächterinsel für Fernangriffe. Das Schwert, das Serk mir im Trümmertal hinterlassen hat und Talanas Drachensegenaxt. Gerade letztere kann man gar nicht übersehen und reicht völlig aus.

Also erstmal alle Nebenquests machen, am besten mal nen Blick auf ne Lösung bzw ein Walkthrough werfen und schauen, was man noch offen hat.

moins,
für tränke,tränke und nochmals tränke.habe erlich gesagt noch in keinem meiner gespielten rpgs soviel potten müssen wie in diesem.
ob nun in baldurs gate bis hin zu sacred.dazwischen liegen noch games wie d1,d2,ds1 +2 ,legend,tq ect.habe diese games auch alle durchgespielt und nicht aufgegeben.genauso wird es mit diesem sein.
denke es sind leichte anfangs schwierigkeiten die aber durchaus überwindbar sind.

mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem