Ich schliesse mich hier gerne meinem Vorredner an. Ich kanns langsam fast net mehr aushalten und bin jetzt kurz vor der Mitte vom Game (spiele sehr gründlich^^) und auf der einen Seite kann ich net aufhören zu zocken da es so eine tolle Atmosphäre bietet. Auf der anderen Seite aber rege ich mich immer über die Atmosphärekillenden Kleinigkeiten auf die einfach nicht in eine Releaseversion gehören. Da ist es noch halb so schlimm das auf den Screenshots vom Game alle Gegner Schatten haben, was dann in der Releaseversion (unverständlicherweise) fehlt. Viel nerviger sind dauernde Pop-Ups, die schon zig Mal erwähnten Animationsprobleme und die im allgemeine "lowe" Grafikquali die definitiv nicht den max. Settings entspricht bis hin zu anderen Probleme die ich zum Glück jetzt selber nicht so stark habe.
Ich meine es ehrt das Spiel das es sooo eine starke Atmosphäre hat das man nach 3 Stunden spielen die schlechten Animationsstufen nicht mehr bemerkt. Aber ehrlich....ist das der Massstab????
Und ich finde wir als Käufer des "leider unfertigen" Produktes haben konkrete Informationen bezüglich den Verbesserungen die von Anfang an als selbstverständlich hätten gelten sollen verdient.
Sprich eine Aussage wie: wir rechnen mit einem Release des Patches in den nächsten zwei Wochen und Ihr werdet nicht enttäuscht sein da fast alle Grafik und Animationsprobleme gefixt werden konnten.
Bei soner Aussage weiss ich was mich erwartet und lege Divinity2 bis dann in mein Regal^^ Aber so hängen wir alle irgendwie bissel in der Luft