Haha.. Hallo^^

Also derart wenig aussagekr�ftige Aussagen wie: Wir sagen Euch Bescheid, wenn es ein Release Datum gibt oder das allseits inzwischen beliebte: When it�s done sollten Euch doch eines mit Bestimmtheit sagen: Ratet mal was...^^

...Das es noch Megalange dauern wird. Es impliziert doch eindeutig Ratlosigkeit oder einen Konflikt bei der Fehlerbeseitigung. Au�erdem gibt es wirklich zahlreiche Dinge die Larian noch lernen muss. Auf ein Zeitfenster hat der Spieler meiner Meinung nach ein Recht und der Vorredner mit den Rechtsbestimmungen wird mir da sicher Recht geben. laugh

EIN HOTFIX ZU VERMEIDEN, WELCHES JEDOCH F�R EINIGE SPIELER AUFGRUND VON DEADENDS UND STUCKS WICHTIG W�RE, IST EIN SEHR SCHLECHTES SIGNAL AN DIE COMMUNITY.

Ich sehe das jetzt schon kommen, der Patch erscheint und es wird alles toll aussehen, das Wasser wird wunderbar werden.. Euer d�mlicher Regler wird implementiert und sogar Blubberblasen und Schaumkronen werden enthalten sein und die Verdammt schlecht programmierten cutsequences werden immer noch put sein. frown

Bugometer?
-signed-
*Grins*

Last edited by Delicous Peter!; 14/08/09 03:58 PM.

Uns allen wohnt der Sch�pfer inne, also sch�pfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich gr��e alle die mich m�gen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und nat�rlich den Kioskmann. Ach und nat�rlich die Leute von Mein Grill