ok da kommen wir der sache zumindest schon mal was näher
aaaaalsoooooo ...
ich drücks mal unverschönt aus und bitte nicht böse sein, aber du hast dir da einen kleinen windows-einstiegsrechner für ein wenig buchhaltung und en bissel internetsurfen gekauft, der ist nicht zum zocken gedacht.
die CPU hat zwar 2x 2,2ghz ... allerdings nur einen kleinen "langsamen" levelcache und ist somit ungeeignet um grafikkarten im 3D-bereich zu unterstützen.
da du dir ein kleines fertigsystem für nen kleinen preis geholt hast, wäre es möglich, das du eine onboard-grafikkarte besitzt und es überhaupt keine möglichkeit der aufrüstug gibt, denn irgendwo muß der günstige preis her kommen und somit werden dann boards verbaut, die halt wenig können, das gleiche gilt für das verbaute netzteil, was unter garantie zu "klein" ausfallen wird.
solltest du tatsächlich die möglichkeit haben eine grafikkarte zu stecken, ist es auf jeden fall eine PCI-express,
da es schon ewig keine 775er boards mit AGP mehr gibt.
ich für meinen teil würde diesen "kleinen" rechner nicht weiter aufrüsten, da ihm einfach die interne power fehlt und du zu viel rein stecken müßtest.
stell dir vor du kaufst dir ne neue graka für 70,- okken ... dann stellste fest sobald du ein spiel startest kackt der rechner ab = netzteil zu klein.
dann holste dir nen neues für ca. 80,- bis 120,- euronen und als nächstes haste in den spielen ständig standbilder, da die CPU nicht schnell genug mit der berechnung nach kommt und zuppeln tuts auch noch da erstens die grafikkarte nicht grad schnell ist und von der CPU auch nicht wirklich unterstützt wird. die verbauten RAM-speicher sind 100% auch keine schnellen mit guten latenzen und so hast du an mehreren stellen einen flaschenhals, den du im grunde nicht weg bekommen kannst.
ich hoffe du bist mir nicht böse das ich so direkt war und so leid es mir auch tut, aber ich würde es auf jeden fall lassen.
sunny