Also trotz Patch 1.01 muss ich sagen dass ich es im Startgebiet Trümmertal doch ARG schwer finde. Habe einen Ritter erstellt, da ich hoffte wie in den meisten Spielen sind Nahkämpfer etwas leichter zu spielen, leider sterbe ich mich quasi so durch. Mehr als 1-2 Kobolde oder wie die heißen schaffe ich nicht, und die einfachen Stufe 1-2 Kobolde ganz am Anfang habe ich auch abgegrast. D.h. ich habe zwar "schon" Stufe 3, sterbe aber alle 1-2 Minuten und dann wieder Laden, Quicksave, Laden, mühsam Schritt für Schritt.
Das ist schon recht... zäh. Da wäre mal meine Bitte, das Spiel etwas leichter zu machen. Ich weiß ja nicht wie das weitergehen soll, denn meist werden Spiele ja mit höheren Leveln noch schwerer.
Da hieß, es ich soll gleich in die Gruuft, da kammen sofort 3 Stufe 4 Skelette und ich war schon nach ner Senkunde tot, obwohl auch schon level 3. Naja... Spaß is jedenfalls auch was anderes.
Als Besitzer der Download Version hoffe ich, da kommt Patch 2 auch ohne Verzögerung diesmal. ^^()
EDIT: Wie kommts eigentlich, dass 99% aller Fässer und Kisten leer sind?? Ist das nicht etwas... bizarr für ein "diablo"-mäßges Action RPG? o.0
Irgendwelche Tipps für weniger sterben? Es ist doch recht... mistig im Moment.
EDIT 2: Hab mal versucht mich in ein Kobold-Lager zu kämpfen und sterbe quasi im Sekundentakt. 1 Kobold tot, raus rennen oder sterben und neu laden... Mann... wenn das ganze SPiel so ist fange ich allmählich echt an es zu bereuen es gekauft zu haben.
Last edited by Elikal; 14/08/09 06:08 PM.